Über den Blog

3 Gedanken zu “Über den Blog

  1. Wir kennen uns ja 😉 Ich hab die Seite zufällig in deinem Xfire Addy gesehen, finde es auch klasse das du das hier tutst, auch wenn noch nicht so viele aktiv daran Teilnemen :)

    MFG
    Älex

    • Hi Alex! danke für deinen netten Kommentar! 😉

      selbst wenn ich der einzige wäre der diesen Blog aufrufen würde, solange ich Spaß und Freude daran habe werde ich definitiv weiterposten!
      Und…1 netteR LeserIn zählt für mich viel mehr als 1000 unmotivierte Menschen 😀

  2. Grüß dich Witti,

    schön was Du so schreibst. Bei manchem muss ich zwar ein wenig drauf rum denken, wusste gar nicht das Du so „tiefsinnig“ bist. Waren schöne Zeiten bei euch. Meine Mailadresse hast Du ja jetzt.

    Gruß Stimpy001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *